Am 17.Juni trafen wir uns um 17 Uhr in der Schule, machten eine Leserally durchs Schulhaus, spielten im Pausenhof, bestellten und aßen Pizza, versteckten uns in der Schule, machten ein Leserätsel im Dunkeln und übernachteten im Anschluss in unserer Klasse. Ein gemeinsames Frühstück am nächsten Tag rundete unsere Lesenacht ab. Lustig wars!